ESSEN

Brasilianisches Temperament trifft auf urbane Feinschmecker-Küche „made in Nürnberg„. Lassen Sie sich auf eine kulinarische Reise zwischen zwei Welten ein! This is Draft.

Bewertungen von unseren Gästen

JuergenF
JuergenF
22. Oktober, 2022.
Verifiziert
Aufgrund des ambitionierten Preises pro Person und Menü erwartet man außergewöhnliches. Es wird besonderes Essen serviert, dieses erfüllt "geradeso" die hohen Erwartungen. Ein besonderes WOW-Erlebnis stellte sich beim Essen nicht ein. Dieses entstand allerdings beim Ambiente - zufälligerweise begleitete eine Live-Sängerin mit ihrem traumhaften Gesang und Gitarrenspiel das Abendessen. Man konnte sich noch sehr gut unterhalten, konnte jedoch auch der wunderbaren Musik lauschen.
Tifu
Tifu
21. Oktober, 2022.
Verifiziert
Nun, im Rhinozerus essen zu gehen, ist nicht einfach Essen gehen. Es ist ein Erlebnis Parcour der gehobenen Küche. Sowas macht man nicht alle Tage, da ist tatsächlich sehr hochpreisig ist. Aber, man sollte das unbedingt mal gemacht haben. Wir haben es sehr genossen, auch die exklusive Bedienung! Alles war sehr besonders!
RainerS
RainerS
7. Oktober, 2022.
Verifiziert
Brasilianischer Gourmethimmel in Nürnberg. Ganz tolle Geschmackserlebnisse im fein angestimmten Menü. Sehr gute Auswahl in der Weinbegleitung mit sachkundiger Erläuterung. Top Qualität und hervorragende Verarbeitung der Produkte. Das gesamte Team trägt mit Engagement und Freundlichkeit zum äußerst positiven Gesamteindruck bei. Das Gesamtpaket "Rhinocerus" ist ein echtes Genusserlebnis für all diejenigen, die mal Hochgastronomie abseits des Mainstream erleben wollen. Deshalb von mir ⭐⭐⭐⭐⭐⭐. Wir kommen ganz sicher wieder ☝👍
Benjamin
Benjamin
23. September, 2022.
Verifiziert
Wir hatten einen wunderbaren Abend zu dritt bei leckerem Essen. Es ist eine wunderbare Idee mit dem Essen eine kleine Geschichte zu erzählen. Es ist ein Tasting-Menü im besten Sinn: Kleine Gaumenkitzler mit Ideenreichtum angerichtet. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, die Atmosphäre gemütlich und warm. Ich fand es schön mich für einen Abend mit auf eine geschmackliche Entdeckungsreise nehmen zu lassen. Geschmacklich konnte ich einiges entdecken, was ich vorher in dieser Form nicht kannte. Also hingehen, mitnehmen lassen, genießen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
ThomasK
ThomasK
17. September, 2022.
Verifiziert
Essen Bedienung Ambiente alles sehr schön , kleiner Kritikpunkt sind die teilweise langen Pausen zwischen den Gängen ohne das man gefragt worden wäre ob das Tempo so passt wie es in anderen Restaurants dieser Klasse üblich ist
Kristoffer
Kristoffer
12. August, 2022.
Verifiziert
Wir hatten einen wunderschönen Abend. Der Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war eine super Erfahrung, sehr lecker.
Wawi
Wawi
30. Juli, 2022.
Verifiziert
Kleines, feines Gourmetrestaurant in Nürnberg Johannis mit großer Küche, außergewöhnlichen Weinen und aufmerksamen, aber entspannten Service zum Wohlfühlen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und kann das 1515 Rhinozerus allen Genießern nur bestens weiterempfehlen.
ChrisC
ChrisC
30. Juli, 2022.
Verifiziert
Der Super Service, das gelungene Ambiente und nicht zu vergessen die überragende Küche waren vorzüglich. Das TASTING MENÜ „O SOL“ samt der stimmigen Weinbegleitung halten wir in bester Erinnerung und kommen gerne bald wieder, es war außergewöhnlich! Vielen herzlichen Dank an die „ Gastgeberinnen“ Bettina und Viviane und das gesamte Team.
NurembergLF
NurembergLF
23. Juli, 2022.
Verifiziert
Rhinocervs hält und übertrifft was es verspricht.
Woschinus
Woschinus
16. Juli, 2022.
Verifiziert
Außergewöhnliche Gerichte mit reizvollen geschmacklichen Überraschungen. Das Essen wurde umrahmt von interessanten Geschichten und Informationen, serviert von nettem aufmerksamen Service. Empfehlenswert zum Feiern eines ganz besonderen Ereignisses für Menschen, die es lieben zu speisen oder zu kochen.

AUSGEZEICHNET

„Eines der spannendsten Restaurants dieser Tage“ BE EAT

KONTAKT

1515 RHINOCERVS RESTAURANT

Johannisstraße/
Ecke Rohledererstr. 1
90419 Nürnberg

Öffnungszeiten
Do | Fr | Sa 18:00 – 22:00

Call: +49 911 307 285 42
E-Mail: table@1515rhinocerus.de